Karin aus Hamburg sucht intensiven Sex

Titten zusammendrücken

Ich bin eine braunhaarige, lockige wilde Frau mit zwei ganz ansehnlichen runden, prallen Tittchen, die schon mehr als eine Handvoll hergeben. Mit meinem Sexinserate möchte ich hauptsächlich die Zielgruppe der beziehungsoffenen Männer ansprechen. Ich meine damit schon eine Sexbeziehung, in der man aber nicht nur auf einander rumreitet, sondern auch mal zusammen ins Kino oder vielleicht auch einmal Theater geht.

Das es sexuell stimmt ist mir schon fast das Wichtigste, aber ohne Sympathie kann ich keinen Sex haben. Das geht mir da wie vielen anderen Frauen. Und sich nur immer zum Sex in den heimischen vier Wänden treffen, wird irgendwann auch eintönig. Hatte das schon mal. Aber wenn man auch mal zusammen was unternimmt, dann macht auch der Sex danach oder davor wieder richtig Spaß und man fühlt sich nur wie eine reine Fickmatraze.

Wer das auch so ähnlich mag wie ich, bitte umgehend anschreiben.

ANSCHREIBEN UND KENNENLERNEN

Gratis Anmelden und alles sehen